Spielerjahrgang 2008

 

Trainingszeit - Vorrunde

 

Sportzentrum

 

Dienstag von 17.00 bis 18.00 Uhr - Kunstrasenplatz

Mittwoch von 17.00 bis 18.30 Uhr – Kunstrasenplatz

 

Trainingsauftakt

Am Dienstag – 11.September starten wir ab 17.00 Uhr in die neue Spielzeit!

 

 

linie_roter-Kugel

 

Ansprechpartner:

 

 

 

 

 

 

Mannschaftsbetreuerin

 

Nadja Jäger

 

 

Telefon / Mobil

 

0179 – 7087080

 

 

 

 

 

 

 

Trainer

 

Louis Reinfurth

 

Hörsteiner Straße 28

63801 Kleinostheim 

 

Telefon / Mobil

 

06027 - 8644

 

 

 

 

Trainer

 

Max Wachsmann

 

Hellbühlring 9

63801 Kleinostheim 

 

 

 

 

 

Trainer

 

Luke Finn Trageser

 

Alte Poststraße 35

63801 Kleinostheim 

 

Telefon / Mobil

 

 

 

 

Spielerkader Saison 2018 / 2019:

 

folgt!

 

 

Teamsponsor – Saison 2018 / 2019

 

http://www.vtours.de/res/Image/Signaturen/Banner-Endkunden_weiss.jpg

 

vtours GmbH

Weißenburger Straße 30 
D-63739 Aschaffenburg

fon +49 (0)6021 45709-239 
fax +49 (0)6021 86211-789

mail presse@vtours.de

net vtours.de

 

 

 

Mannschaft Saison 2018 / 2019:

 

 

Sobald ein neues Mannschaftsbild vorliegt,

wird es hier veröffentlicht!

 

 

Verbands – Saison 2018 / 2019

  http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRbMIp82AomUjZRYbPOupZpHLfqZQAo-Iy0CRlhX9hEg7GDjf_4zw Offizielle Verbandsseite U11-1 (E1) Jugend  hier klicken 1__man1

 

U11-1 – Spielgruppe Aschaffenburg 01 Termine Vorrunde Saison 2018 / 2019

E1-Junioren Gruppe - Kreis Aschaffenburg - Liganummer: 311496 – Spielleiter Björn Eisert

 

Spieltag

Heim

Gast

Anstoß

Uhrzeit

Ergebnis

Rückrunde

1

SA  15.09.19

 SV Vorwärts

 SG A´burg Strietwald

11.00

8:3 (6:3)

2

SA  22.09.19

 DJK Kahl

 SV Vorwärts

11.00

2:3 (1:1)

3

SA  29.09.19

 SV Vorwärts

 SG TV Wasserlos

11.00

3:2 (2:0)

4

SA  06.10.19

 SG SV Eintracht Mesengesäß

 SV Vorwärts

11.00

2:5 (1:1)

5

SA  13.10.19

 SG SV Germania Dettingen

 SV Vorwärts

11.00

7:7 (5:1)

6

SA  20.10.19

 SV Vorwärts (*1)

 SG SV Albstadt

11.00

 

7

SA  27.10.19

 FC Bayern Alzenau

 SV Vorwärts

11.00

 

 

(*1) = danach Verbands-Winterpause  

 

Spielberichte – Verbandsvorrunde Saison 2018 / 2019

 

Serie hält

Eintracht Mensengesäß - SV Vorwärts – 4. Spieltag– 06.10.2018          2:5 (1:1)

Im Kahlgrund gerieten wir zunächst recht unglücklich in Rückstand, konnten aber noch vor der Pause ausgleichen. 

 

Dann nutzte Lucio einen zu kurzen Rückpass, umkurvte den Torwart und brachte uns in Führung. Ein Distanzschuss von Niklas brachte das 3:1 für unsere Jungs, die in der 2. Hälfte besser aufspielten. Die Gastgeber verkürzten zwar noch einmal, doch zwei weitere Tore besiegelten den insgesamt verdienten Auswärtserfolg.

 

Tore: Jannis K. (2), Lucio, Niklas, Eigentor

PG

 

Weiter ungeschlagen

SV Vorwärts – SG TV Wasserlos – 3. Spieltag– 29.09.2018          3:2 (2:0)

Dritter Sieg im dritten Spiel für die E1! Dabei bestimmten wir in der ersten Hälfte meist die Partie und hätten auch höher führen können. Pfosten, Latte und der Torwart standen uns im Weg. Nach dem 3:0 Mitte der zweiten Halbzeit wurden wir etwas nachlässig und unkonzentriert. Wasserlos, das schon vor der Pause einige Chancen hatte, kam nun besser ins Spiel und kurz vor Schluss sogar zum Anschlusstreffer. Doch unser Team brachte den knappen Vorsprung über die Zeit.

 

Tore: Yannis E. (3)

PG

 

Tolle Mannschaftsleitung

DJK Kahl – SV Vorwärts – 2. Spieltag– 22.09.2018             2:3 (1:1)

Einen knappen Auswärtssieg feierte die E1 am Samstag bei DJK Kahl. In einer engen, umkämpften Partie hatten die Gastgeber etwas mehr vom Spiel und ließen uns kaum zur Entfaltung kommen. Unsere Jungs hielten mit großem Einsatz dagegen und nutzten die wenigen Torchancen konsequent. Zudem erwischte unsere Torwart Nico einen richtig guten Tag. So gelang es, einen 1:2 Rückstand noch zu drehen und das Spiel knapp zu gewinnen. Eine tolle Mannschaftsleistung!

 

Tore: Lucio, Yannis E. (2)

PG

 

Gelungener Saisonauftakt

SV Vorwärts – SG A´burg Streitwald – 1. Spieltag– 15.09.2018    8:3 (6:3)

Torreich ging es im ersten Heimspiel der E1 zu. Bereits kurz nach Spielbeginn lagen wir 0:1 zurück. Doch schnell übernahmen unsere Jungs das Kommando und die Tore fielen wie reife Früchte. Die ein oder andere Nachlässigkeit unsererseits hielt Strietwald bis zur Pause im Spiel. Das änderte sich in Halbzeit zwei, wo wir konzentrierter agierten, kein Gegentor mehr zuließen und schließlich einen verdienten Sieg einfuhren.

 

Tore: Lucio (2), Pascal (3), Yannis E. (3)

PG

 

Weiteres aus dieser Spielsaison

 

Trainingsauftakt der U11-1 Junioren am 11. September

Der Trainingsauftakt des 2008ér Spielerjahrganges findet am Dienstag, den 11. September um 17.00 Uhr am Sportzentrum statt!

 

 

Trennlinie

 

 

Vergangenes aus der Spielsaison 2017 / 2018

 

Mit neuem Trikotoutfit

zukünftig im Landkreis unterwegs!

 

Die Freude bei den Spielern der U11-2 Jugendmannschaft war groß als die Lieferung der neuen Trikots ankam.

 

Der Sponsor für den Satz neuer Trikots, Hosen und Stutzen ist der

Reiseveranstalter vtours aus Aschaffenburg.

 

http://www.vtours.de/res/Image/Signaturen/Banner-Endkunden_weiss.jpg 

Vielen Dank für die großzügige Spende. So gehen wir motiviert und voller Elan in die kommenden Spiele!

 

 

 

Archiv

Eine vollständige Archivierung der einzelnen Saisondaten für den 2008ér-Spielerjahrgang liegt vor und kann bei Interesse beim Webmaster angefragt werden!